Mittwoch, 23. März 2011

Ich brauche neue Schuhe

 - Werbung -

Gutscheine für das Volk... diese tolle Aktion findet derzeit auf http://www.meingutscheincode.de
statt. Die schnellsten 500 Blogger können sich einen 50€ Gutschein erbloggen. Schaut doch mal dort vobei.

Was ich mit den Gutschein anfangen würde. Ich würde als erste Wahl mir einen Zalando Gutschein wünschen. Weil.........

Ich brauche unbedingt neue Schuhe... Allerdings wird das kein leichtes Unterfangen werden. Denn Schuhe kaufen finde ich absolut doof. Ja ich bin eine Frau... trotzdem ich mag bzw. kann mir sehr schlecht Schuhe kaufen. Schön müssen sie sein. Bequem müssen sie sein. Bezahlbar müssen sie sein... hmm.. bei Zalando habe ich noch nie bestellt... Vielleicht würde ich da ja mal fündig werden und könnte mein fast leeres Schuhregal etwas aufpeppen... Ein paar chicke Sommerschuhe wären cool... oder vielleicht gibt es dort ja  noch ein paar Stiefelletten.. bin schon den ganzen Winter am suchen....


grübel... grübel.... schuhe müssen her....

Keine Kommentare: